Name |
Michaela |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Für ein 5* Hotel war der Service mehr wie schlecht. Wenn man sich nicht ein paar Mal beim Keller bemerkbar gemacht hätte, wäre der dreckige Tisch vom Vorgänger nie abgeräumt worden und man wäre über das ganze Essen ohne Getränke geblieben. Die Liegen am Pool waren auch dreckig. An einem anderen Pool waren Wespennester in den Sonnenschirmen. Der Urlaub war schon ok, aber der Preis für das Hotel ist es eigentlich nicht Wert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Sauberkeit ließ ein bisschen zu wünschen übrig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service in den Restaurants und Bars war wirklich ein Scherz. Das Personal ist ungelernt und überfordert (und das in der Nebensaison - viel Spaß in der Hauptsaison). Die Oberkellner interessierte es überhaupt nicht, wenn die Tische noch alle voll mit dreckigen Geschirr von Vorgängern waren und Urlaubsgäste auf einen sauberen Tisch warteten. Genauso interessierte es Sie nicht, wenn man sich 5x meldete um endlich ein Getränk zu bekommen. So einen Service habe ich noch nie erlebt. Wir waren mit Gästen zusammen, die schon 2010 im Hotel waren und diese teilten uns mit, dass der Service letztes Jahr perfekt war und das fast kein Servicepersonal mehr von 2010 im Hotel ist. Das Servicepersonal war zurückhaltend, schüchtern und konnte teilweise oft nicht die englische Sprache (Deutsch und Griechisch auch nicht - wir vermuten Bulgarisch, da von diesen Land sehr viele Gäste waren). Wir haben nur noch gelacht, wenn wir mal wieder von dem Servicepersonal ignoriert wurden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war wirklich perfekt - sehr gut und abwechslungsreich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand - die nächste Ortschaft ist weiter entfernt. Mit dem Taxi kostet die Fahrt 5,- ?.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Poolbereiche waren dreckig. Die Liegen teilweise voll mit Vogelkot.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war gut, bis auf den Service und die Sauberkeit - eigentlich ist es eher für alle die ein 5* Hotel buchen und sich auch einen dementsprechenden Urlaub wünschen nicht zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht