Name |
Michaela |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wäre mit Sicherheit ein tolles Hotel, aber der Service ist ein Scherz und die Sauberkeit eigentlich auch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren von der Ausstattung her super. Die Kleiderschränke hatten einen muffigen Geruch und mit der Sauberkeit hatten es das Servicepersonal nicht so sehr.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Servicepersonal in den Restaurants / Bars ist ungelernt, unfreundlich, langsam und sehr unaufmerksam.
Falls Sie nicht das ganze Essen an einem dreckigen Tisch vom Vorgänger und ohne Getränk sein wollen, melden Sie sich am besten im Vorfeld an. So können die absolut nicht ausgelasteten Servicekräfte die o.g. Punkte vielleicht nur Ansatzweise erledigen. Wir haben nur noch gelacht, wollten uns ja den Urlaub nicht vermiesen.
Am besten sollten Sie bulgarisch können, dann können Sie auch ohne Probleme in allen Bars etwas bestellen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war super. Sehr Abwechslungsreich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt an eigenen Strand, Kalithea ist ca. 30 Min. zu Fuß entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Unterhaltungsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt. Nur die Pools, die leider dreckig waren und es war fast jede Liege auf seine Art dreckig. An dem einen Pool war extremer Vogelkot, am anderen Pool waren Wespennester, wobei der Vogelkot überwog. Wenn das Hotel so viele Probleme hat, muss es eben 2 Mal am Tag die Poolbereiche säubern.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Ich würde dieses Hotel für diesen Preis und für ein 5-Sterne-Hotel nicht empfehlen. Ich würde vielleicht 3-Sterne vergeben und mind. 30 % niedrigeren Preis, dann wäre das Hotel ok. Aber für das, was es bieten sollte (zumindest für uns) - also Top-Service und Sauberkeit - ist das Hotel durchgefallen. Wir hatten schöne Tage im Hotel, würden es aber niemals wieder buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht