Name |
Salvatore |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Essen war Ok, Die Hygiene nach zweimaliger Aufforderung das Badezimmer vernüftig zu reinigen habe iche es aufgegeben, da nichts passiert ist. Das beste vom ganzen einige von der Bedienung waren freundlich. Leider Habe ich den Kellner erwischt wie er aus dem WC kam ohne sich die Hände zu waschen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Unterbringung war von den Räumlichkeiten ok, aber die Teppiche war nicht sauber und das Badezimmer wurde nicht verünftig gereinigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die bedienung hatte sich viel Mühe gegeben, aber die Zimmermädchen haben für mich zu oberflächlich gereinigt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Mühe war zu sehen, aber es fehlen noch Details die ein fünf Sterne Hotel ausmachen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt in der nähe vom Strand, Gartenanlage ist ok.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Gesamtangebot ist ok, aber dem Peronal fehlt eine richtige Ausbildung um eine vernünftige Massage durchzuführen was den Wellnessbereich betrifft.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Preisleistungsverhältnis für ein Fünf Sterne Hotel könnte besser sein, für mich ist dieses Hote für 3,5 Sterne einzuordnen. Man kann nicht den Leuten für alles extra abnehnmen, wenn im innern vom Kern nicht alles stimmt. Das Essen muss auch noch geändert werden. Lieber kein englisches Frühstück anbieten, wenn die Zutaten dafür nicht im geringsten an die Qualität rankommen, mit weissen Handschuhen wurde nicht bedient und tiefgefrorenen Fisch sollte man auch nicht servieren. Die Oliven waren auch nicht der Hit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Sehr Kompetent, und alles was zugesagt war wurde eingehalten. Was das Hotel betrifft so sollte man dieses vom Reiseveranstalter nochmals genau prüfen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht