Name |
Hugo |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2018 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hop on Hop off, Innenstadt, Fußgängerzone, Shoppingmöglichkeiten, Restaurants in unmittelbarer Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Durch die Zentrale Lage eignet sich das Hotel bestens für Städtereisen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, der hop on hop off Bus hält vor dem Hoteleingang. Von der Bar ist die Aussicht über die Stadt ausgezeichnet, waren alle Tage kurz oder länger dort um sich von den Trips zu erholen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Leider hatten wir bei der Rückreise ein Problem mit dem Transfer, wir wurden nicht abgeholt, wir (und das Hotelpersonal) haben unter der angegeben 24h Servicenummer für den lokalen Transfer niemanden erreicht, mussten daher ein Taxi zum Flughafen nehmen. Reklamation und Kostenrückerstattung noch in Klärung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht