Name |
Sabine F. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Hafen Puerto Calero entfernt. Dort gibt es 2 x wöchentlich einen Markt sowie einen Supermarkt, Boutiquen und Restaurant. Von dort geht mehrmals täglich ein Boot (Wassertaxi) nach Puerto del Carmen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel kann man absolut weiterempfehlen. Obwohl es ausgebucht war, war für jedermann genügend Platz. Am Pool sowie in den Restaurants gibt es reichlich Platz.
Lediglich die Abendveranstaltungen waren nur auf Engländer ausgerichtet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Soweit ganz gut, jedoch die Informationsveranstaltung im Hotel war nicht informativ. Die Abreisedaten bzw. Abholzeiten mussten wir selbst telefonisch erfragen, diese Daten waren nicht rechtzeitig im dafür vorgesehen Ordner.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht