Name |
Kanaren1971 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist nichts für Ruhesuchende. Es ist laut! - und das Essen ist schlecht. Ich würde es nicht noch einmal buchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind groß und die Einrichtung ist gut. Reinigung war immer OK.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter sind zum Teil wirklich unfreundlich und einfach nur stressig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist der Hammer! Wir waren über zwei Wochen in diesem Hotel und sind zuletzt zum Essen trotz HP in ein Restaurant gegangen. Das Essen ist schlecht!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in Puerto Calero - netter, neuer Ort ca. 15 km vom Flughafen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool und die Anlage sind wirklich sehr groß und man findet immer einen Platz. Aber die Anlage ist sehr, sehr laut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für mich war und ist das Hotel das Geld nicht wert! Es ist teuer und dafür wird nichts geboten. Wir wollten uns erholen und haben uns stattdessen leider geärgert. Wir hatten schon sehr viel bessere Hotels auf Lanzarote und dazu auch noch günstiger.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Wir haben keine Zusatzleistungen gebucht. und hatten somit kaum Kontakt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht