Name |
Elisabeth |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2008 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel erstreckt sich über 3.Stockwerke, und hat in etwa 270 Betten.Der Zustand des Hotels ist nicht schlecht und wird auch zu Zeit an manchen kleinen Stellen renoviert. Sehr sauber! Wir hatten Halbpension, Essen des Büffet sehr gut und vielseitig.Jedoch betrat man den Speisesaal wurde man von Zahlkellnern entfangen, auf eine Art wo man am liebsten gleich umdrehen würde . Denn ich sagte immer zu meinen Mann dass ich den Eindruck hätte , als ob wir Schuld hätten das Sie arbeiten müssen.Und der Höhepunkt war als wir am Abeisetag auscheckten, und wir die Karten abgaben, sagten Sie nur ein unfreundlichen Ja und das war es.Kein Aufwiedersehen oder Danke , Gute Heimreise oder irgendetwas.Wir fahren jedes Jahr auf Urlaub , aber so etwas hatten wir noch nie erlebt,denn es war ja sogar ein 4 Sterne-Hotel!!!!!!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Lage unseres Zimmer war super , direkt aufs Meer und am Pool.Ist jedoch leicht möglich , da es ein kleines Hotel ist was so halbrund aufs Meer ausgerichtet ist.Und auch zu Zeit unseres Aufenthaltes nicht ausgebucht war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie schon im ersten Punkt erwehnt , eine Frechheit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Es gab zwei Restaraunts, zwei Bars.In einer Bar musste mein Mann ein Whiskeyglas zuzück geben, da noch der Lippenstift des Vorhergehenden Gastes zu sehen war.Themenabende.: einmal gab es Flamenco-vorführung, die Sie recht lange den Beginn hinausgezogen hatten, um die Gäste länger in der Bar zu halten.Den einen Mitternachtssnack bekamen wir nie zu sehen, da es meistens um elf Uhr schon Toten-Stille war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage zum Strand ist direkt, jedoch nicht gepflegt und sauber.Hatte den Eindruck als ob sich niemand zuständig fühlt.Keine nahegelegene Einkaufsmöglichkeit, Nächste Gelegenheit 3Km entfernt.Auch im Hotel kein Kiosk , nicht einmal Zigaretten konnte man kaufen. Einmal war sogar das Restaraunt , wo man Mittags Snacks einnehmen konnte geschlossen, da man uns sagte es muss aufgedeckt werden, da am Abend eine Hochzeit statt findet. Die Transferzeit zum Flughafen betrug mit dem Mietauto 1 Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es stand genau ein Tennisplatz, ein Internetanschluss, ein kleiner Kinderpool(eiskalt) zur Verfügung, und das war es. Ein einziges mal wurden wir im Vorbeigehen von einen Animateur angesprochen, ob wir nicht Lust zum Bogenschießen hätten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Was ganz wichtig ist , sollten sie diesen Urlaub mit dem Besuch von Granda in Erwegung ziehen , empfehle ich Ihnen diesen Ausflug von Ihrem Heimatortes mitzubuchen, da Sie vor Ort keine Karte für die Alhambra bekommen(Man hat uns gesagt bis zu einen Halben Jahr solte man sie vorbuchen)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht