Name |
Klaus T. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel schön und direkt am Meer gelegen. Der Strand durch Felsen und Steine eher nicht zum Baden geeignet. Ausstattung sehr schön. Zimmereinrichtung und allgemeiner Zustand sehr gepflegt. Der Wermutstropfen waren Bar und Restaurant. Restaurant hatte Kantinenatmosphäre, durch extrem laute Geschirrwagen, rennendes Personal, ständig fehlten Besteck oder Teller und Tassen. Die Platten wurden nicht schnell genug ausgewechselt, so dass man nur die abgefutterten Platten sah. Am Tresen wo frisch gebraten und gekocht wurde - 2 Sorten Fisch - 3 Sorten Fleisch sowie Gemüse gedünstet - war nur 1 Koch. Absolut unhaltbar. Die Bar hatte SELBSTBEDIENUNG! NIcht abgeräumte und schmutzige Tische! Hier wurden Fernsehabende mit Riesenleinwand für Fussball veranstaltet. Keine Bar zum Aufhalten. Das war alles schade, da das Essen sehr gut war und die Preise der Getränke durchaus angemessen waren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten Superior gebucht und das Zimmer war hervorragend. Die Größe und Ambiente stimmte sowie die große Terrasse zum Meer. Der gesamte Zustand war sehr gepflegt. Wechsel der Handtücher täglich, manchmal 2 mal am Tag. Die Bettwäsche wurde alle 2 Tage gewechselt. Das ist nun wirklich nicht sehr umweltfreundlich und hat mit gutem Service nichts zu tun. Trotz Aufsteller, dass man erst neue Handtücher bekommt, wenn man sie in die Wanne legt. Haben wir nie gemacht und trotzdem wurde gewechselt. Die gesamte Ausstattung war sehr schön.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit am Empfang sehr gut. Zimmerservice ebenfalls. Service im Restaurant und Bar grottenschlecht. Leider hing das in jedem Fall mit dem Personalmangel zusammen und vor allem auch schlecht ausgebildetem Personal. Der Hotelchef sollte sich einmal in Ruhe das Hotel ansehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen hervorragend, bis auf die immer wieder fehlenden Platten. Der Personalmangel war offensichtlich in der Küche genauso wie beim Service-Personal. Sie konnten einem leid tun. Eine 4-Sterne-Restaurant mit dem Flair einer Kantine! Über die Sauberkeit konnte man nicht klagen. Die Auswahl der Speisen war sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Umgebung schön mit etwas Laufen waren Hafen und Altstadt zu erreichen, aber der Bus hielt auch vor der Tür. Die Ausflugsmöglichkeiten waren sehr gut. Eine Gegend ohne das übliche Touristengelärme. Sehr schön, dass nicht so viele Hotels die Landschaft verstellten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Frühjahr ist sicherlich eine gute Zeit, da das Hotel nicht ausgebucht war. W-lan war kostenlos und es funktionierte immer. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, wenn das Malheur mit Restaurant und Bar nicht gewesen wäre.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
In 14 Tagen hat sich keiner um uns gekümmert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht