Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Optisch ansprechend, jedoch etwas renovierungsbedürftig. Größe der Anlage o.k., Parkplatzsituation jedoch katastrophal und dies in der absoluten Nebensaison. Essen soweit o.k., jedoch Personalsituation beim Frühstück nicht ausreichend. Hektisch, laut, zu wenig Personal. Man muß sich um den Kaffee selbst bemühen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
abends i.O., liegt vermutlich am Verkauf von Getränken. Beim Frühstück nicht akzeptabel. Total chaotisch, zu wenig Personal, zu unfreundlich aufgrund der Personalsituation. Zimmerservice wohl landesüblich unterschiedlich. Oft wurde was vergessen - Handtüchertausch u.a.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Für 1 Woche abwechslungsreich genug, Vielfalt ist gegeben, jedoch ziemlich geschmacksneutral.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist i.O., recht ruhig, direkt am Strand gelegen, schöne Gartenanlage
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Kann man lassen, vielleicht sollte man die 4 Sterne nicht überbewerten. Vermutlich liegt das Augenmerk zu sehr auf Rendite aufgrund der Zugehörigkeit zu einer Hotelkette anstatt auch auf das Wohl des Gastes.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht