Name |
Hallo! |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Seelenlos Massenabfertigung. Nicht zu entschuldigen durch die gute Lage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das erste Zimmer, das angeboten wurde, stank ganz furchtbar. Das zweite roch etwas weniger, bot aber dafür auf den Kopfkissen Blut- und Kaffeeflecken. Staub lag überall, es roch immer noch nach Gruft, und im Bad waren überall Kalkflecken.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An der Rezeption wird man von einigen Mitarbeitern abgefertigt wie am Fließband. Insgesamt: eine kalte, sichtlich nur auf den reibungslosen, lukrativen Ablauf ausgerichtete Atmosphäre. Einzelne Mitarbeiter, vor allem im Frühstücksservice, stechen positiv durch ihre Freundlichkeit heraus, ebenso die "Hausdame", ansonsten: alle nochmal bitte in die Schule!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Personal beim Frühstück war sehr bemüht und freundlich, doch mit dem Massenbetrieb überfordert. Eine Legebatterie ist ein Erholungszentrum dagegen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Niemals 5 Sterne!
Wie gesagt: Massenabfertigung. Kein Flair, null Atmosphäre, unbedingt renovierungsbedürftig. An der Rezeption: teils bemüht freundliche, meist aber genervte, sogar unfreundliche wie auch inkompetente Mitarbeiter. Zimmer: schmuddelig, ja dreckig, ganz schlimm.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht