Name |
Romy S. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist Herab -gewirtschaftet und weist Sicherheitsmängel (schlechte Verarbeitung) auf, z.B.Türen klemmen, Balkönverglasung nicht zulässig,Fliesen gebrochen, Spielgeräte stak verschlissen. Sauberkeit unbefriedigend, Poolwasser immer trübe, Toiletten in Umkleide unzumutbar oder defekt, Speisen eintönig, Freundlichkeit ok
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Lage ok, Größe: für vier Personen viel zu klein, 2Stühle für vier Personen, Türrahmen lose, Zimmerschloss falsch eingebaut, Türen klemmen, Wände teilweise beschmiert, teilweise Puztz rausgebrochen, Balkon dreckig, Matratzen unzumutbar, Handtücherwechsel und Wäschewechsl ok, sonst Reinigung sehr oberflächlich. gebucht war Familienzimmer!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück ok, Abends sehr eintönig
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool, immer trübe Sanitäre Anlagen teilweise unzumutbar, Spielgeräte sehr hohes Sicherheitsrisiko.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Gegend ist sehr schön (landschaftlich und kulturell), mit Kindern allerdings nicht so besonders, man muss viel und weit fahren um, auch ihnen mal was zu bieten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht