Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist auf den ersten Blick ganz o.k. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus und waren daher immer sehr schnell im Restaurant und am Pool. Die Anlage besteht aber auch aus mehreren Zimmerblöcken, die teilweise zumindest außen eine Renovierung notwendig haben. Uns hat sehr die mangelnde Sauberkeit (speziell morgens) gestört. Es befand sich immer Müll vom Vorabend unter den Stühlen und ebenso vor der Kaffeebar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind groß und mit dunklen Holzmöbeln (typisch Spanisch) ausgestattet. Das Bad ist groß mit Badewanne und Duschmöglichkeit, großem Waschbecken und Spiegel, Toilette und Bidet ausgestattet. Die Putzfrauen sind sehr gewissenhaft. Es ist ein Zimmersafe vorhanden, der jedoch separat angemietet werden muss. Sollte eigentlich im AI enthalten sein - finden wir nicht o.k. Balkon ist mit Tisch, 2 Stühlen und einer Möglichkeit zum Trocknen der Handtücher ausgestattet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service lässt hier sehr zu wünschen übrig. Bei Spätanreise (22.00 Uhr) bekommt man nichts mehr zu essen. Check out muss bis spätestens 12.00 Uhr gemacht werden. Bei Abreise (14.30 Uhr) bekommt man noch nicht einmal mehr ein MIttagessen.
Animation nur immer in spanischer Sprache, da in diesem Hotel sehr viele Spanier Urlaub machen. Somit fühlen sich andere Gäste sehr ausgegrenzt. Sollte ein bisschen internationaler sein.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nicht sonderlich gut. Wir waren über das Speisenangebot und die Qualität enttäuscht. Warme Speisen waren meistens kalt oder nur lauwarm. Eine Katastrophe war die Snackbar. Hier gab es nur vorgebratenes Burgerfleisch, lauwarme Pommes und Miniwürstchen. Seinen Burger musste man sich selbst zusammenstellen. Salatangebot war minimal. Die Sauberkeit war ebenso eine Katastrophe. Absolut nicht zu empfehlen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am Ende von Jandia. Zu Fuß gelangt man in 10 Minuten ins Zentrum wo man ganz gute Einkaufsmöglichkeiten hat. Zum Strand sind es etwa 10 Minuten Fußweg, da man unter einer Straße hindurch muss. Dafür wird man aber mit einem der schönsten Strände belohnt. Leider ist die Miete der Liegen und Sonnenschirme am Strand etwas teuer. 12 € für 2 Liegen und ein Schirm pro Tag.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Muss man mögen. Animation war immer in Spanisch - etwas internationaler wäre besser gewesen.
Wir waren aber die meiste Zeit am Strand, so dass wir hier keine detaillierte Bewertung abgeben können.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und hat teilweise eine Renovierung nötig.
Sauberkeit im Außenbereich lässt zu wünschen übrig (Müll vom Vorabend am Morgen noch unter den Tischen). Vom Essen waren wir enttäuscht, da die eigentlich warmen Speisen meistens kalt waren. Speisenangebot war \"überschaubar\". Ich würde diesem Hotel nur 3 Sterne geben. Am Anreisetag (22.00 Uhr) bekamen wir nichts mehr zu essen und bei Abreise um 14.30 Uhr ist kein Mittagessen mehr im All inclusive enthalten. Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall wieder buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht