Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
März 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Großzügige Anlage. Die Außenanlagen sind sauber und gepflegt (wenn andere Gäste nicht ihren Müll überall liegen ließen).
Im Innenbereich mangelt es an den Kleinigkeiten. Türen lassen sind nicht abschließen. Wasserhähne sind locker. Reparaturservice nicht zu sehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind großzügig ausgelegt. Betten sehr gut! Zur Klimaanlage gabs noch einen Deckenventilator. Fernseher (5 deutsche Programme) und Tresor (3€ p.T.) sind ebenfalls vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Rezeption empfängt die Gäste freundlich (lächelt). Die Koffer werden auf die Zimmer gebracht und auf Wunsch auch abgeholt. Im Restaurant schienen die Mitarbeiter genervt zu sein - lächeln Fehlanzeige. In der Bar sehr freundliche Mitarbeiter (liegt vielleicht an denTrinkgeldern der Gäste).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war nicht besonders gut. Immer das gleiche, kaum Abwechslung. Leere Platten wurden sehr schleppend aufgefüllt.
Ausser Geschnetzeltem (Schwein-Rind) und Ziege mit Speckeinlagen keine Fleischsorten. Fisch gab es auch 1-2 Mal. Aber nichts besonderes. Die meisten "warmen" Speisen waren am Tisch schon kalt. Das Obst schien auch nicht das Frischeste zu sein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt an Rande von Jandia. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen gut geeignet. 500m bis zum Strand. Bushaltestelle vor der Tür, 1km bis ins Dorf.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Tagesangebote der Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir meistens unterwegs waren.
Die Pools waren sauber, aber sehr kalt.
Die Abendunterhaltung fand in einem anderen Stockwerk statt, so dass der Sitzplatz im Barbereich verlassen werden musste (aufgestanden - Platz vergangen).
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist in einem sehr guten Zusand, wenn nicht die kleinen Mägel wären. Lose Wasserhähne;Türen die nicht schließen usw.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. In Gesprächen mit andereren Stammgästen wurde bestätigt, dass seit Umstellung auf all-in das Niveau sehr gesunken ist, dies Jahr besonders bemerkbar. Das Essen konnte man vergessen. Teilweise kalt, kaum Abwechslung, sehr einfalls- und geschmacklos. Leere Platten wurden sehr langsam aufgefüllt. Ziege und Geschnetzeltes bestimmten das Buffet. Das Obst sah auch nicht sehr einladend aus.
Das Personal im Restaurant geht zum Lachen wohl in den Keller.
Die Gäste sind gut durchmischt. Jung und Alt. Deutsche, Sparnier, Skandinavier, Franzosen und Polen. Sie sind gewöhnungsbedürftig. Trinkfreudig und sehr laut (Gesänge in der Nacht) .
Für uns hat sich das Hotel vorerst erledigt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht