Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Januar 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben uns in der Hotel-Anlage nicht wohl gefühlt. Da die Insel sehr schön ist und viel bietet, haben wir es vorgezogen, möglichst wenig Zeit in der Hotel-Anlage zu verbringen. Wir haben das Hotel eher als B&B benutzt. So sind wir morgens nach dem Frühstück aus dem Hotel gegangen und erst am Abend wieder zurückgekommen - zum Schlafen. Häufig haben wir auch auswärts gegessen, weil uns die schmutzigen Teller und der Essig-Gestank im Speise-Saal doch gestört haben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr ringhörig. Wir wurden mehrfach aus dem Schlaf gerissen durch nächtliche Geräusche.
Die Zimmereinrichtung hatte sehr starke Abnutzungserscheinungen. Mehrere Lichtschalter waren defekt und die Balkon-Beleuchtung funktionierte nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Buffet bietet wenig Qualität. Das Geschirr und die Gläser sind \"dreckig\". Ausserdem stinken die Gläser extrem nach Essig-Putzmittel. Wir haben Abwaschmittel gekauft und unsere Gläser, Teller und das Besteck selber abgewaschen und zum nächsten \"Speise-Gang\" mitgebracht - und das in einem 4*-Hotel!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In Strandnähe beim Ort Morro-Jable - direkt an der Hauptverkehrsstrasse FV-2
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | |
Gesamteindruck
„
Es gibt in der ganzen Hotelanlage keinen richtigen Kaffee - nur die \"Brühe\" aus den Automaten. Selbst gegen Aufpreis gibt es keinen Maschinen-Kaffee. Es gibt keine Kaffeemaschine in diesem 4* Hotel!
Für das Waschen des Strandbadetuches werden € 2,-- in Rechnung gestellt. In einem 4-Sterne Hotel erwarte ich schon, dass ich jeden Abend mein Strandtuch abgeben und am anderen Morgen ein neues beziehen kann - ohne dass hierfür € 2,-- pro Stück in Rechnung gestellt werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht