Occidental Jandia Playa

Jandía, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.9
155 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel mit Alterserscheinungen - kein 4* Niveau

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Januar 2011
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Wir haben uns in der Hotel-Anlage nicht wohl gefühlt. Da die Insel sehr schön ist und viel bietet, haben wir es vorgezogen, möglichst wenig Zeit in der Hotel-Anlage zu verbringen. Wir haben das Hotel eher als B&B benutzt. So sind wir morgens nach dem Frühstück aus dem Hotel gegangen und erst am Abend wieder zurückgekommen - zum Schlafen. Häufig haben wir auch auswärts gegessen, weil uns die schmutzigen Teller und der Essig-Gestank im Speise-Saal doch gestört haben.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
2
3
4
3

Zimmer

Die Zimmer sind sehr ringhörig. Wir wurden mehrfach aus dem Schlaf gerissen durch nächtliche Geräusche. Die Zimmereinrichtung hatte sehr starke Abnutzungserscheinungen. Mehrere Lichtschalter waren defekt und die Balkon-Beleuchtung funktionierte nicht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
1

Gastronomie

Das Buffet bietet wenig Qualität. Das Geschirr und die Gläser sind \"dreckig\". Ausserdem stinken die Gläser extrem nach Essig-Putzmittel. Wir haben Abwaschmittel gekauft und unsere Gläser, Teller und das Besteck selber abgewaschen und zum nächsten \"Speise-Gang\" mitgebracht - und das in einem 4*-Hotel!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
3

Lage & Umgebung

In Strandnähe beim Ort Morro-Jable - direkt an der Hauptverkehrsstrasse FV-2
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
3
4
3

Gesamteindruck

Es gibt in der ganzen Hotelanlage keinen richtigen Kaffee - nur die \"Brühe\" aus den Automaten. Selbst gegen Aufpreis gibt es keinen Maschinen-Kaffee. Es gibt keine Kaffeemaschine in diesem 4* Hotel! Für das Waschen des Strandbadetuches werden € 2,-- in Rechnung gestellt. In einem 4-Sterne Hotel erwarte ich schon, dass ich jeden Abend mein Strandtuch abgeben und am anderen Morgen ein neues beziehen kann - ohne dass hierfür € 2,-- pro Stück in Rechnung gestellt werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht