Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
April 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zustanbd des Hotels in Ordnung, wenn Hier und da reparaturbedürftig. Sehr schöne Gartenanlagen zwischen den wohnblocks. z. T. steile Zuwege von den Wohnblocks zur Lobby oder Speisesaal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer waren gut und geräumig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie war maximal ausreichend, an manchen Abenden mangelhaft. Zu wenig personal. Selbstbedienung bei Wein und Bier sehr gewöhnungsbedürftig. Qualitat des weines
bedenklich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt ca. 15 Minuten entfent von der beginnenden
Restaurants- un dEinkaufsmeile und anschliesend Morro Jable.
Wenn mit Meerblick gebucht schöner Bölick auf Strand und Meer.
Die da zwischen Liegende 4-spurige Strasse stört nicht, da nicht sehr stark befahren. Allderdings Zugang zum StrAND bzw. der Wasserlinie doch auch nur über Umwegen zu erreichen- wg, Naturschutzzone. ca. 20 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schöbe Poolanlage, allerdings schlechte z. >T. durchgelegene
Liegen. Auch hier die Unsitte der Vorreservierung durch die Gäste.
Bei gutem Wetter waren um 9.oo Uhr schon keine freien Liegen mehr da. Es hingen zwar überall Hinweistafeln diese Unsitte zu unterlassen, aber das ist den Gästen wohl pieps egal.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Zum Teil hatte das essen eine schlechte Qualität, genauso wie die Getränke.
Innerhalb des AI-Angebotes, war der Wein nicht besonders gut und auch die Longdrinks waren nicht so gut.
Im Speisesaal gab es zu wenig Personal und die Darbietung des Essens war einfach schlecht. (Einmal entdeckten wir eine verschimmelte Orange). Das Schaukochen wirkte recht lieblos, denn es wurden zum Teil noch fast rohe Lammkoteletts auf die Teller geworfen. Die Mängel lassen sich in diesem Bereich auch noch weiter ausführen. Meines Erachtens ist das Restaurant keine vier Sterne wert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht