Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Große Anlage mit ca. 650 Einheiten, 4 Pools, Wellness und Sportangebot. Frühstücks-, Mittags und Abendangebot. Snackbar für Spätaufsteher. Saubere, gepflegte Anlage mit Wohnblöcke in 3 Ebenen. Blick auf den Strand/Meer nur im Block 9 oder obere Etagen der anderen Blöcke / Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Saubere Zimmer (ca. 25 qm) mit 4* Standard. Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne, die auch als Dusche fungierte, was aber nicht weiter störend war. TV mit 5 deutschen Programmen. Ausreichend Schrankplatz, Safe gegen 3,-€/Tag Gebühr ist a.m.S. gerade noch akzeptabel. Klimatisierung durch Deckenvenmtilator und Klimaanlage. Klimaanlage hat in unserem Zimmer nicht richtig funktioniert. Kann schon recht warm werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches, allsprachliches Personal. Tägliche gute Zimmerreinigung zwischen 10-15:30 Uhr, am WoEn auch mal später. Handtuchtausch nach eigenem Bedarf, mindestens 1x Woche. bettwäsche 1x Woche. Wäschewaschangebot.
Ckeckin/-out professionell mit vielen Hinweise auf die Anlage und Service zur Gepäckverbringung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Vielfältiges Speisenangebot im zentralen Hotelbereich. Jeden Tag wechselendes Fisch, Fleich oder vegetarisches Angebot als Buffet. Innerhalb eines Essenzeitraum immer wieder neu und frisch für den Gast sichtbar zubereitet. Sehr saubere Darbietung. Umfangreiches und leckeres Nachspeisenangebot.
Bedienung ständig um saubere Tische bemüht. Klappt nicht immer, wenn neue Gäste einen gerade abgegessen Tisch besetzen wollen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am nörtlichen Rand von Jandia direkt an der Hauptverkehrsstrasse gelegen, was aber nur für den in geringer Entfernung (ca. 150m) gelegenen Block 9 morgens (ab 6 Uhr) störend wirkte. Transfer zum Flughafen ca. 1,5 Std.
Entfernung nach Jandia zu Fuss ca. 10 Min., nach Moro Jable ca. 30 Min. Öffentlicher Bus direkt am Hotel für nur 1,- € / Person bis nach Moro Jable. Bars, Restaurants, Zoo, Shopping in Jandia/Moro Jable.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Umfangreiches Animations- und Unterhaltungsprogramm ab 10 bis 17 Uhr (Sport, Bogenschiessen, Volleyball, Poolspiel, -gymnastik, etc.) und ab ca. 22 Uhr wieder im Hotelbereich. 4 Internetplätze gegen Bezahlung (1,-€ / 10 Min.). Shopping im Hotel möglich. Sport / Wellness teilweise gegen Bezahlung, haben wir aber nicht genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck (sauber und freundliches Personal) hinterlassen. Trotz der großen Anlage aufgelockert angelegt mit 4 Pools.
Die Lage zum Strand ist mit ca. 400m gut. Habe im Block 9 gewohnt. Allein Block 9 hat direkten Blick zum Strand, es sei denn man ist in der obersten Etage der der anderen Blöcke untergebracht. Nachteil von Block 9 ist, dass er nur ca. 150m von der Hauptverkehrsstrasse entfernt liegt. Damit Nachts etwas unruhiger, insbesondere morgens ab 6 Uhr störend.
Keine Störungen durch Bars oder sonstige Einrichtungen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht