Name |
jacquifcb |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Alles im ganzen sehr gut und schön. Ab und zu könnte man den Eindruck haben, dass es eine Massenabfertigung ist. Aus meiner Sicht bedarf es viele kleine Reparaturen, die aus Zeitgründen (Auslastung) nicht möglich sind.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
-Handtücher wurden nicht gewechselt, waren auch nur in Summe 5 Tage. Da ich ein Doppelzimmer als Einzelperson hatte, konnte ich dir anderen Handtücher mitbenutzen.
-Zustand: mangelhaft. Rostflecke in der Wanne, Abfluss vom Stöpsel einfach mit Silikon zugeschmiert, Fliesen-fugen teilweise gebrochen oder komplett weg. Bad ist definitiv Reparaturbedürftig.
-schlimmste Erlebnis: beim lockern der Bettdecke, kam eine Kakerlake herausgesprungen.
-Safe nur gegen Aufpreis!
-deutsche TV-Programme vorhanden
-Meerblick war sensationell
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr sehr gut. Freundlich und immer bemüht zu helfen, auch wenn man kein spanisch kann.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Abwechslungsreiche Angebote. Das Weihnachtsessen war der Hammer. Es gab Speisen, die man sonst so nicht kaufen würde. Alles immer frisch und lecker. Jeden Tag was anderes.
Ein kleines bisschen Zurückhaltung des Personal bei leeren Tellern entfernen. Man konnte kaum das Besteck drauf legen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Traumhaft. Strand zu Fuss erreichbar. Vielleicht die ganze Anlage etwas zu unübersichtlich. Man benötigt 1-2 Tage für die Orientierung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hatte die beste Stone-Hot-Massage. Kleiner Makel, das Personal konnte teilweise nur spanisch. Schwierige Kommunikation. Gefallen hat mir, das man an der Rezeption alles in Bar bezahlen konnte (meine Kreditkarte hat nicht funktioniert) und dann einfach die Rechnung vorlegen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem würde ich wieder dort Urlaub machen. Wäre trotzdem schön, wenn man vielleicht mehr deutsch-sprachiges Personal hätte. Nicht jeder kann englisch perfekt.
Kleine Reparaturen sollten in Betracht gezogen werden. Auf allen WC´s (für alle) sind die Verrieglungen mangelhaft, Türklinken komplett defekt. alles einfach abgenutzt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
kleine Dinge könnte man noch verbessern. Rückflugdaten erst ein Tag vor Abreise (die ich mir dann selbst gesucht habe). Vielleicht mit angeben in dem Angebot, wie lange der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert. War noch 2 Stunden mit dem Bus unterwegs und somit erst sehr spät abends im Hotel.
Man musste sich selbst kümmer, wenn man etwas erleben wollte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht