Name |
Robert B. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Helles Hotel mit vielen Glasfronten im Lobbybereich. Zimmer sauber. Personal überwiegend sehr freundlich. Schöner Strand zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war super. Jedoch kam manchmal ein komischer Geruch aus der Klimaanlage. Haben wir jedoch nicht reklamiert. Ansonsten super.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Viel Selbstbedienung. Fanden wir aber nicht schlimm, ganz im Gegenteil.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essbereich sehr modern und sauber. Speisen wechselhaft und gut.
1 Essbereich, 1 Snackbar, 3 Bars
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Hotel gab es eine Einkaufspassage mit Supermarkt. Strand ca. 500m vom Hotel entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessstudio war vorhanden und ausreichend groß. Tennisplatz war leider gesperrt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Helle Lobby mit super Ausblick auf die ganze Hotelanlage und Meerblick. Helle und saubere Zimmer. Überwiegend nettes Personal mit guten Sprachkenntnissen. Strand sehr schön und zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Alles in Allem ein sehr gelungener Urlaub. Was mir persönlich nicht gefallen hat, ist dass am Pool leichter Platzmangel entstehen kann. (Eine Liege neben der anderen)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Ablauf vor der Reise reibungslos. Reiseleitung vor Ort haben nicht benötigt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht