Occidental Jandia Playa

Jandía, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.9
155 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Aufenthalt im Barceló Jandia Resort - Barceló Jandia Playa

Vorschaubild
Name martin k.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

essen ausgeueichnet u. abwechslungsreich zimmer angenehm u. sauber
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
4

Lage & Umgebung

sehr gut:naehe zu einkauf, unterhaltug, strand, naechsten ort, arzt, apotheke
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
5
4

Gesamteindruck

Wir haben uns im Barcelo´Jandia Playa sehr, sehr wohl gefühlt. Es passt einfach alles! Muss noch bemerken, dass ich auf der Treppe ausgerutscht bin (meine Schuld) und ich sehr zuvorkommend behandelt wurde. Ich musste eine Art Schiene tragen. Man hat mir ein Taxi gerufen, einen Termin beim Arzt vereinbart, sofort einen Zimmerwechsel vorgeschlagen, damit ich bequem zum Pool, Speisesaal und zum Aufzug komme und mich sogar mit dem Club Car von einem Zimmer ins andere gefahren. Was will man mehr! Vielen, vielen Dank für all diese Aufmerksamkeiten! Wir würden jederzeit wieder gern im Barcelo´Jandia Playa Urlaub machen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter GULA

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht