Name |
Ruth |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
wenn auch etwas in die Jahre gekommen, immer noch schön. Gute Aufteilung in 9 verschiedene Häuser, am Hang gelegen mit Pools in 2 Ebenen und traumhaften Blicken auf das Meer und den Strand von Jandia . Fitness Bereich war mir zu eng. Aber wer läuft schon auf dem Laufband, wenn er den langen Strand vor der Nase hat? Animation dezent. SPA ist derzeit im Umbau. Lärmbelästigung hielt sich in Grenzen. Personal freundlich. Zimmer und Bad großzügig und sauber mit viel Stauraum und Ablageflächen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Betten sind komfortabel. Großer Kleiderschrank, Schreibtisch, Sofa . Zimmer ist großzügig geschnitten. Dezent aber ansprechend dekoriert. Bad mit Wanne und moderner Regendusche, WC, Bidet, Waschtisch mit genug Ablagefläche
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Man spricht sehr gut Deutsch, das Personal war durchweg freundlich. ein Problem im Bad wurde zügig und kompetent erledigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
das Essen ist gut und vielfältig, wirkt aber wenig abwechslungsreich. Das ist m.E. eher ein Luxusproblem, denn es gibt täglich "immer alles" - eine asiatische und eine italienische Ecke, immer frisch gebackene Pizza, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Gemüse, Salate und Obst. Ebenfalls angeboten werden frisch gebratene Fisch und Fleischstücke. Hier der einzige Kritikpunkt. Das Fleisch war oft zu trocken gebraten. Morgens gibt es frisch gepresste Säfte und verschiedene Eierspeisen, frisch gebackene Crepes, verschiedene Brotsorten etc. Die Vielfalt an Käse und am Nachspeisenbuffet hat mir besonders gut gefallen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am Ortsrand von Jandia, direkt oberhalb eines kleinen Einkaufszentrums. Zum Strand muss man eine Straße überqueren. Bushaltestelle des öffentlichen Busses in direkter Nähe. Am Hotel fährt auch ein Shuttlebus nach Jandia - habe ich aber nicht benutzt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Pools sind ansprechend. Es gibt genug Liegen und Sonnenschirme. Der Fitnessraum hat mich nicht wirklich überzeugt, wurde aber von einigen Gästen benutzt . Das SPA wird derzeit umgebaut. ist also in diesem Hotel aktuell nicht zu benutzen. Ausweichmöglichkeit im Schwesterhotel nicht genutzt. Animation vorhanden, von mir aber nicht genutzt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Angenehmes Hotel. Man sieht, dass es schon älter ist, daher nur "gut". Entspannte Atmosphäre. Die Hanglage macht die Anlage überschaubar und man hat von überall einen guten Blick auf das Meer. Die Anlage ist barrierefrei. Neben den Treppen gibt es auch immer wieder Rampen und ein Aufzug außerhalb des Hotels bringt die Gäste direkt hinunter bis zum Einkaufszentrum. Es gibt mehrere Bars auf unterschiedlichen Ebenen wo man auch windgeschützt sitzen kann.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Alles hat prima geklappt. Transfer pünktlich. Reiseleitung nicht in Anspruch genommen, kann daher nicht beurteilt werden. Ausflugsmappe und Rückreiseinformation gut platziert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht