Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
März 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Essen sehr gut und reichhaltig. Kellner alle sehr nett. Leider hatten wir ein Zimmer mit einer besch. Aussicht. Der Blick vom Balkon aufs Meer war leider mit einem Gebäude verbaut. Schade, schade. Wir hatten All in. gebucht, aber nur einmal Wasser auf unserm Zimmer vorgefunden. Die Reinigungskräfte müssten noch einmal geschult werden auch bezüglich der Zimmerreinigung. Alle Mitarbeiter an der Rezeption waren unfähig uns Auskünfte zu geben und sehr arrogant! Die Reiseleiterin von MTS war nur einmal in der Woche vor Ort und war sehr zurückhaltend uns bei Fragen zu helfen. Ansonsten kann man das Hotel weiterempfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
ganz gut, bis auf die Mitarbeiter an der Rezeption. Die waren alle unfähig uns bei Fragen weiter zu helfen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war nicht so gut, weil der Weg zum Strand lang war
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Wlan Netz lässt zu wünschen übrig. Wir hatten nur in der Nähe der Rezeption Empfang. Nicht aber auf dem Zimmer, oder am Pool. Leider! Unser Fazit zum Hotel lautet, ganz gut mit Abstrichen beim Personal an der Rezeption und die Auflagen der Liegen am Pool fehlten uns. Es waren keine vorhanden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Nie wieder mit MTS! Das war unser größter Reinfall! Bis zum letzten Tag konnte man uns nicht sagen, wann uns der Bus zum Flughafen abholt und weil die Reiseleitung nur einmal in der Woch vor Ort war mussten wir mit ihr alles telefonisch klären. Sie war sehr ( Daumen nach nunten). Die Mappe für den Rückflug wurde nicht gepflegt!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht