Name |
enttäuschter Gast |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Anlage groß, lange Wege, schöne Gärten, Zimmergröße ok, jedoch ziemlich abgewohnt mit vielen technischen Mängeln.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Gute Matrazen, Zimmergröße ok, altes Bad, duschen in der Badewanne gefährlich, Bad immer geflutet. Klimanalage defekt, Kühlschrank defekt, div. Birnen ohne Funktion. Reklamation wurde nicht erledigt. 14 Tage lang. Alte abgetakelte Möbel, aber sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption freundlich abweisend unstrukturiert. Immer lange Schlangen. Beschwerden werden ausgesessen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen immer kalt. Einfache Küche. Gemüse, Salate aus Dosen und Gläsern. Fleisch, Fisch totgebraten und immer kalt. Grauenhafte Küche. Teller, Besteck, Gläser, Tassen Mangelware und meist nicht sauber. Masse statt Klasse, Massenabfertigung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
kleines shoppingcenter unterhalb der Anlage-
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessraum gut eingerichtet, jedoch viele Geräte defekt. Lohnt also nicht. Animation vorhanden, flache Angebote, Kinderbelustigung. Tennisplätze nicht nutzbar. Sauna kam auch nicht auf Temperatur. Pools vorhanden jedoch eiskalt, teilweise fehlten Fliesen. Behinderteneinstie montiert, aber auch außer Funktion, wie vieles in der Anlage.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Optisch eine schöne, jedoch sehr weitläufige Anlage. Schöne Gartenanlage. Maximal 3 Sterne, total abgewohnt und die schlechteste Küche, die ich je erlebt habe. In der zweiten Woche waren wir oft auswärts sehr gut essen. Nicht empfehlenswert. Mit Beschwerden geht man nicht gut um. Das Managment und die Köche haben total versagt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Habe die Reiseleitung nicht in Anspruch genommen. Hätten hier eh nicht ändern können.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht