Name |
Jürgen |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Zimmer soweit ganz ok, aber das Hotel stinkt zeitweise nach Fäkalien.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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recht groß, wenn man den Plus Service gebucht hat. Safe muss jedoch extra bezahlt werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Gebuchte Leistungen werden nicht erfüllt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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mit einer Ausnahme: bitte aus heutiger Sicht keinesfalls das kanarische Restaurant zum Abend buchen. Qualität und Geschmack miserabel. Im Buffet Restaurant ist die Bedienung und die Qualität und Vielfalt der Speisen ausgezeichnet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage soweit ganz ok, jedoch für Behinderte nur bedingt zu empfehlen (starkes Gefälle / Steigungen).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Pool jedoch nicht beheiz (wir waren im Dezember da) .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir würden dem Hotel einen Stern aberkennen, da das Hotel extrem Probleme mit Fäkaliengeruch Übernachtungstrakt sowie im Barbereich hat. Ferner werden gebuchte Leistungen nicht erfüllt. Selbst der "deutsche" Direktor lässt sich verleugnen und hat sein Hotel nur teilweise im Griff.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter XALL
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Soweit so gut. Der Reiseveranstalter wird nach eingehender Prüfung sich überlegen müssen, ob diese Hotel seinen Ansprüchen gerecht wird und den Gästen weiterhin angeboten werden kann.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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