Occidental Jandia Playa

Jandía, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.9
155 Bewertungen
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In Ansätzen gut, mit einem großem ABER

Vorschaubild
Name Jürgen
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Zimmer soweit ganz ok, aber das Hotel stinkt zeitweise nach Fäkalien.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
2
1

Zimmer

recht groß, wenn man den Plus Service gebucht hat. Safe muss jedoch extra bezahlt werden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
3

Service

Gebuchte Leistungen werden nicht erfüllt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

Gastronomie

mit einer Ausnahme: bitte aus heutiger Sicht keinesfalls das kanarische Restaurant zum Abend buchen. Qualität und Geschmack miserabel. Im Buffet Restaurant ist die Bedienung und die Qualität und Vielfalt der Speisen ausgezeichnet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

Lage soweit ganz ok, jedoch für Behinderte nur bedingt zu empfehlen (starkes Gefälle / Steigungen).
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
2
2
4

Sport & Unterhaltung

Pool jedoch nicht beheiz (wir waren im Dezember da) .
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
3
3
3

Gesamteindruck

Wir würden dem Hotel einen Stern aberkennen, da das Hotel extrem Probleme mit Fäkaliengeruch Übernachtungstrakt sowie im Barbereich hat. Ferner werden gebuchte Leistungen nicht erfüllt. Selbst der "deutsche" Direktor lässt sich verleugnen und hat sein Hotel nur teilweise im Griff.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter XALL

Soweit so gut. Der Reiseveranstalter wird nach eingehender Prüfung sich überlegen müssen, ob diese Hotel seinen Ansprüchen gerecht wird und den Gästen weiterhin angeboten werden kann.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
3

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