Name |
Silke S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Auf den ersten Blick erscheint das Hotel riesig ist aber aufgrund der vielen kleineren Häuser sehr schön angelegt. Es ist schon etwas in die Tage gekommen, aber doch alles okay.
Der Speisesaal ist riesig und es herrscht dort ein extremer Lärmpegel und sehr ungemütliche Beleuchtung (kantinenmäßig). Jedoch besteht die Möglichkeit, auf einer Terrasse draußen zu essen und hier ist es wunderschön mit Blick aufs Meer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand ist in unmittelbarer Nähe und es befindet sich ein kleines Einkaufscenter dort (Supermarkt, Pafümerie, Klamotten- und Souvenierläden). Leider gehören die Liegen am Strand nicht zum Hotel und so muss man jeweils 9 € pro Tag für Liege und Schirm bezahlen (je 4, 50 €).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Lage des Hotels ist super. Auf die Sauberkeit im Außenbereich (Bar, Terrassen) könnte noch etwas mehr geachtet werden, denn hier liegen und fliegen oft leere Becher und anderer Müll herum.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Hat alles super geklappt. Außer bei den Reiseunterlagen gabs ein kleines Problem. Im Inernet stand, dass die Reisunterlagen 3-4 Wochen vor Reiseantritt zur Verfügung gestellt werden. Auf Nachfrage (1 Std. Warteschleife ) wurde mir mitgeteilt, dass TUI und 1-2 Fly das ticketlose eingeführt haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht