Occidental Jandia Playa

Jandía, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.9
155 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

2 Mal Urlaub

Vorschaubild
Name Boudi
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

sowohl das grosse als auch das Premium Hotel kann ich weiterempfehlen, allerdings gibt es bei beiden kleine Macken; gut hat mir der grosse und sehr saubere Poolbereich und die terrassenförmige Anlage, ebenfalls immer sauber, gefallen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
4

Zimmer

die Zimmer in beiden Hotelbereichen sind gut und sauber, die Fernsehe im grossen Teil sind überholt, das gesamte Programmangebot eher mager.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
4

Service

das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

im Premiumteil sind das individuelle Frühstück und das Mitagsbuffet sehr gut, fast schon 5 Sterne; das wird leider durch das magere Abendessen, das dazu noch in Eisdielenatmosphäre stattfindet und sehr knapp gehalten ist, gestört; im allgemeinen Hotelbereich sind die wenigen Kaffeemaschinen beim Frühstück zu bemängeln, ansonsten ist das Essen ok.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

die Lage ist, trotz einiger Meter zum Strand, gut; ins Zentrum Jandia und Morro Jaule sind es nur wenige Minuten, so bewegt man sich ein wenig.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
3

Sport & Unterhaltung

der Poolbereich ist sehr gross und ausreichend, im Premiumteil ist der Service schlechter als im Grossen Hotelbereich.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
4
3

Gesamteindruck

Ich würde das Hotel weiterempfehlen, aber das Management sollte an folgenden Punkten arbeiten: Kaffeemaschinen aufstocken und warten, das Restaurant für Abendessen im Premiumteil ansprechender gestalten, ebenso die Premium-Bar, die überhaupt kein Stimmung aufkommen lässt; beide Räume sind im Eisdielenstil der 50er Jahre eingerichtet und entsprechend kalt.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht