Name |
Gerry |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Halt in die Jahre gekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Haben Superiorzimmer (renoviert) gebucht. Das Bad war nicht renoviert, Alte Amaturen, Schimmel mit Silikon stückweise übertüncht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Mängel defektes Wc nach 24 Std. behoben. Neues Zimmer versprochen, nach 2 Tagen nicht frei.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Essen war immer zu kalt. Man musste jeden Tag in der Schlange stehen. Automaten für heisse Getränke oftmals ohne Funktion. Am Tage Getränke nur an der Poolbar. Im Hotel erst ab ca. 18 Uhr möglich, die Getränke im Glas zu kommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Entfernung zum guten Strand (mit Strandbar und WC) über 1km.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Kaum teilgenommen, da es nicht unser Geschmack war.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir waren bisher in mehr als 50 Hotels mit 3,4 und 5 Sternen. Aber sowas haben wir noch nie erlebt. Für Essen Schlange stehen, für Getränke Schlange stehen. Abends waren 10 Minuten in der Schlange nichts.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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