Name |
-
|
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Februar 2008 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die große Hotelanlage, Barcelo Jandia Playa, mit mehreren Gebäuden, ist gepflegt mit einigen südländischen "Macken".Z.B.Beschädigte Fliesen im Treppenbereich.Am Tage brennt die Treppenbeleuchtung, Abends öfter nicht. Die Zimmer sind groß und in gutem Zustand. Die genutzte Leistung All-Inclusive. Alle Nationalitäten. Altersstruktur von Jung bis Alt.Für Rollstuhlfahrer sicher nicht geeignet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmer mit Meerblick ( 1000m ), großzügig, Badewanne, Sauberkeit wechselte täglich, Reinigung auch mal erst am späten Nachmittag, Frische Handtücher wurden auch mal erst nach 2 Anrufen an der Rezeption ( nach ca 55 Min ) gebracht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die erste Geduldsprobe ist beim Check-In. 2 Personen an der Rezeption aber jeder nur mit speziellen Aufgaben. Also 2x anstehen und viel Geduld haben. Beim Check-Out wurde eine zugesagte Möglichkeit des Duschens vor der (späten) Abreise nicht mehr gewährt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nie mehr All-Inclusive !!! Für die Anzahl der Gäste ist das Restaurant zu klein und das Personal zu wenig und z.T. inkompetent. Die benutzten Tische wurden unzureichend wieder hergerichtet/gereinigt. An einem Morgen standen für den Kaffee Automaten nur Suppentassen zur Verfügung. Zum Mittags-, Abend-Buffet wurden mal Wein- oder Sektgläser gedeckt. Was für die z.T. unorganisierten und unfähigen Hilfskellner/innen gerade zur Verfügung stand. Die Fleischspeisen waren z.T. so dünn geschnitten, dass sie nach dem braten zäh wie Schuhsohlen waren.Die Qualität der Nachmittag-Snacks war schlecht. Abstoßend war die Menge an benutzten Cola Pappbechern im Bereich Pool/Zugang zum Restaurant, sowie der Zwang Bier etc. ausschließlich aus diesen Pappbechern zu konsumieren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage am Hang ist etwas zu entfernt vom Strand. Die Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Nähe des Hotels liegen brach.(All-Inclusive) Bus oder Taxi in den nächsten Ort preiswert. Auch zu Fuß zu bewältigen!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für Familien mit Kindern sicher nicht sehr geeignet.
Gesamteindruck
„
Für Strandurlauber zu weit vom Strand entfernt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht