Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
zentral, freundlich, empfehlenswert
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ein freundliches, zentrales, sauberes Hotel mit leckerem Frühstücksbuffet.
Das Zimmer sehr hell mit großem Fenster, nachts etwas stickig, da es tagsüber aufgeheizt wurde. Bei offenem Fenster trotz Lage nach hinten mir zu laut (da Hochbahn in der Nähe).
Für eine Nacht aber sehr okay.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
Mir war bei Antritt der Reise nicht klar, dass ich den Hotelgutschein unbedingt ausdrucken und mitnehmen muss. Dies sollte deutlicher vermerkt werden.
Zum Glück hatte ich die Unterlagen auf meinem iPad dabei, so dass ich sie vor Ort ausdrucken konnte, hat den Anfang aber erschwert.
Das ständige "Zugemülltwerden" mit Werbe-E-Mails fand ich lästig, lässt sich allerdings auch unkompliziert wieder abstellen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht