„
Ein relativ kleines, etwas in die Jahre gekommenes, gemütliches Bungalow Hotel im Bezirk Runaway Bay im mittleren Norden Jamaicas.
Es gibt um die 100 klimatisierte Hütten und eine Handvoll Appartements inmitten tropischer Flora; entsprechend unhektisch ist die Atmosphäre. Der hoteleigene Strand kann sich mit feinem, weißen Sand auf 4 Badebuchten sehen lassen, ist an manchen Stellen im maximal 2m tiefen Wasser jedoch sehr steinig. Der mit schwimmenden Leinen abgegrenzte Badebereich ist ziemlich schmal, doch angestellte Lifeguards haben auch ein Auge auf die Freischwimmer, so dass man sich ein wenig hinauswagen kann. Die Wasserqualität dagegen ist tadellos karibisch.
Die Angestellten sind beinahe alle überaus freundlich, teilweise sogar fröhlich, und stets um das Wohlergehen der Gäste besorgt. Mitunter wird einem am Mittagstisch schon ein Wunsch erfüllt.
Und allein des Essens wegen lohnt sich der Besuch schon. Größtenteils jamaicanische Küche mit Meeresfrüchten und Fisch, aber auch viel anderes.
Täglich gibt es, wenn man möchte, ein Aminationsprogramm, und jeden Abend ein grandioses Bühnenprogramm, während drei auf dem Gelände verteilte Bars mit einer überschaubaren, aber sehr leckeren Auswahl an Drinks für die Flüssigkeitszufuhr sorgen.
Ein absolut empfehlenswertes Hotel; eine Rückkehr ist schon ins Auge gefasst.