Costa Conil by Fuerte Group

Conil de la Frontera, Costa de la Luz, Spanien (Karte anzeigen)
97% Empfehlungen
4.3
32 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wunderschönes Hotel: klein, aber fein

Vorschaubild
Name Hildegard P.
Alter keine Angabe
Reisedatum Mai 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Das Hotel Costa Conil steht in 2. Reihe. Der Weg zum Atlantik dauert 5 Minuten. Es ist im modernen andalusischen Stil gebaut und verfügt über 60 Zimmer, verteilt auf 3 Stockwerke. Das Hotel ist 10 Jahre alt und gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück wiederholte sich täglich, war aber in Ordnung. Abendessen viele Salate, Fisch, Fleisch und Beilagen. Die Altersstruktur lag bei durchschnittlich 55 Jahren. Während unseres Aufenthaltes waren hauptsächlich Spanier und Deutsche zu Gast. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist besonders hervorzuheben. Für Familien ist das Hotel eher nicht geeignet.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
5

Zimmer

Die Standardzimmer sind groß, immer sauber (tägl. Handtuch- und Kopfkissenwechsel), das Bad ist sehr schön mit Glas und eine Wand ganz verspiegelt. Es besitzt Klimaanlage, TV 4 deutsche Programme Balkon mit Wäschetrockner, Minibar, Safe. Die Zimmer sind ruhig und freundlich möbliert.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

Die Serviceleistungen des Hotels sowie das Personal sind als sehr gut zu bezeichnen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Gesamteindruck

Sehenswert sind die Weißen Dörfer, Jerez (hier Sherry-Bodegas und spanische Hofreitschule), Cadiz, Tarifa, Gibraltar, Sevilla (vielleicht dort eine Übernachtung einplanen!). Übrigens soll Sevilla die heißestes Stadt Europas sein. Also im Hochsommer nicht zu empfehlen. Wir hatten Mitte Mai bereits 40 Grad.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht