Remisens Hotel Kristal

Opatija, Kvarner-Bucht, Kroatien (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4
19 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

In Ordnung

Vorschaubild
Name Mercedes
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Nichts besonderes. Es ist nicht schlecht aber auch nicht sehr gut. Wir waren nur 5 tage. Das Zimmer war sehr klein. Das Badezimmer, sauber aber so klein das man sehr schwer rein kam. Das Essen abwechslungsreich aber nicht besonders schmackhaft. Service Personal freundlich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
3

Zimmer

Sehr klein für zwei große menschen wäre es unmöglich dort zu sein, wir sind zum Glück relativ klein und schlank. Das Badezimmer ist schwer zu betreten da die Toilette direkt an der Tür ist. Mann muss über die Toilette springen und gleichzeitig die Tür schließen um an die Dusche zu kommen. Die Dusche ist auch sehr eng. Duschen zu zweit unmöglich.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
1
2
1

Service

Ziemlich gestresstes Personal obwohl es nicht so sehr viel zu tun war, also das Hotel war nicht komplett belegt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
5
3

Gastronomie

nichts besonderes nur draußen frühstücken ist unmöglich. Die Tauben tanzen auf dem Teller, schrecklich!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Sehr Zentral mit eigenem Strand. Aber keine Parkplätze. Nur ein Parkhaus 14 Euro am Tag. Fand ich sehr teuer. Sonst, sehr gut gelegen an der Promenade mit vielen Cafe´s und Geschäften.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Für ein 4 Sterne Hotel ein bisschen zu wenig. Nicht schlecht aber auch nicht gut. Für nicht sehr anspruchsvolle gäste, ausreichend. Die Parkplätze sind nicht vorhanden. Es ist auch nicht gesagt das es keine gibt. Für 14 Euro am Tag könnte man im benachbarten Parkhaus parken. Das gesamtbild ist sauber und ordentlich aber ziemlich gestresstes Personal im Restaurant. Das Essen könnte ein bisschen liebevoller gestaltet werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter RIVA

Sehr gut. Die Reiseleiterin hat vor ort versucht uns zu erreichen (um 8 Uhr morgens!?!) danach hat sie uns einen Zettel an die Tür gehängt wo wir sie erreichen können falls etwas zu besprechen wäre. Finde ich ok. Sehr aufmerksam
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
3
5

« zurück zur Bewertungsübersicht