Name |
Hektisch |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Laut Tagespresseist das Hotel seit 8 Monaten in Betrieb.
-------------------------------------------------------------------------------
die restlichen 160 Zeichen
-------------------------------------------------------------------------------
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Mein Zimmer war klein und im Bad war nur Fläche um sich zu drehen. Für ein 4 Sterne Haus und den Preis eher zu klein als ausreichend.
Der Verzicht auf die Wanne zugunsten einer großen Dusche wäre in Anbetracht der Raumgröße besser gewesen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Das Frühstück ist gut und reichhaltig wie bei 4 Sternen erwartet.
Leider ist das Restaurant klein und bei vielen Gästen (was der Fall war) ist es extrem unruhig und sogar laut.
Kein guter Tagesstart
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist mitten in der Stadt. 15 min zu Fuss zum Bhf. 5 min zu Fuss in die Bummelzone
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht