Name |
Sandra |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage besteht aus Bungalows, Apartments und Zimmer (im Hotel). Wir hatten ein Apartment mit 4 Personen welches einfach und in die Jahre gekommen ist aber dennoch seinen Zweck erfüllt. Vom Balkon aus hatten wir Meerblick und morgens konnte man den Eichhörnchen beim Essen und Klettern in der Bäumen zu sehen. Für unsere Kinder war es interessant. Es wurden täglich auch Sonntags die Handtücher gewechselt und gereinigt. Die Klimaanlage konnte man selbstständig per Fernbedienung einstellen. Es waren viele Familien zur Zeit vor Ort so dass im Essenssaal der Lärmpegel schon mal etwas lauter war. Abends gab es sowohl für die Kinder als auch die Erwachsenen ein Animationsprogramm.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Im Apartment gab es für jede Person ein großes und ein kleines Handtuch, welche täglich, wenn gewünscht gewechselt wurden. Das Apartment wurde ebenfalls täglich gereinigt. Fön gab es keinen. TV-Programme in deutsch waren auch OK und ausreichend. Safe gab es an der Rezeption.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und es gab einen reibungslosen Ablauf sowohl beim Check-In und Check-Out als auch bei Buchungen von Unternehmungen und Bus. Wir kamen leider erst nach dem Abendessen im Hotel an, das war aber kein Problem, da für uns trotzdem ein Lunchpaket bereitstand (um 23 Uhr).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Beim Essen hatte man einen erhöhten Lärmpegel. Durch das Personal wurden leere Teller und Gläser sofort vom Tisch genommen. Die Speisen wurden sofort nachgefüllt. Die Küche hat sich sehr an den Tourismus angepasst so dass es kaum landestypische Speisen gab. Es war aber sowohl für die Kinder als auch Erwachsene immer etwas zur Auswahl da.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Anlage lag weit ab von der Hauptstraße so dass diese im Lärm oder was auch immer nicht störte. Für Unternehmungen musste man mit dem Bus, entweder den Hotelbus (ab 4 Personen) ordern oder an der Hauptstraße den öffentlichen Bus nehmen und man kam gut und günstig z. B. nach Omis (15 min) oder nach Makarska (ca. 40 min)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es wurde jeden Tag sportliche Animation sowohl in im Wasser am Strand als auch auf der Bühne geboten. Das Hotel bot kostenloses Internet mit WLAN Code. Liegen am Strand konnten gegen Gebühr ausgeliehen werden. Der Strand war sauber und durch die Bäume wurde genug Schatten gespendet. Ebenfalls bekam man auch wenn man erst mittags oder nachmittags an den Strand kam ein schattiges Plätzchen. Man konnte ebenfalls gegen Gebühr eine Beach Massage in Anspruch nehmen. Das Wasser war zum Schnorcheln ideal und sehr sauber und warm. Durch die Stege am Strand konnte man kopfüber ins Wasser springen. Den Pool haben wir nicht genutzt. Kinder wurden wenn gewünscht im Miniclub tagsüber betreut. Kam für unsere die von morgens bis abends im Meer waren nicht in Frage.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für uns war es ein schöner, erholsamer Urlaub. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK. Die Kinder waren im Meer den ganzen Tag mit Schnorcheln beschäftigt. Wir haben Fische, Krabben und Seeigel gesehen. Ebenfalls wurde ein Duschzimmer bei Abreise nach 10 Uhr zur Verfügung gestellt so dass wir den Abflugtag noch am Strand genießen konnten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Der Transfer hat super geklappt, jedoch ist die Reiseleitung nur Montags im Hotel. Wir sind Dienstags an- und abgereist so das wir diese nicht gesehen haben und keine Unternehmungen über diese buchen konnten. Wir haben dann die Unternehmungen über das Hotel gebucht. Ebenfalls haben wir durch die Reiseleitung keine Tipps über die Region oder Willkommensgruß erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht