Bluesun Sagitta Holiday Village

Lokva Rogoznica, Adriatische Küste, Kroatien (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
3.7
80 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Typisches Adria-Hotel

Vorschaubild
Name Karlheinz H.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Zwischenstop
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Typisches Adria-Hotel mit über 200m Kiesstrand und kleineren Betonflächen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Tägliche intensive Reinigung und Handtuchwechsel sind genial.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Das Personal ist überaus freundlich und man bekommt den Eindruck, bei einer Familie zu sein. Der Direktor geht täglich alle Bereiche ab und nimmt sich für jeden Gast viel Zeit. Letzteres trifft auf alle Angestellten zu.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Die Verpflegung ist reichhaltig, abwechslungsreich und lecker.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Strand über mehrere Treppen erreichbar. Größere Einkaufsmöglichkeiten in Omis. Für Gäste ohne Fahrzeug wird ein Shuttle eingesetzt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
4
4
4
5
4

Sport & Unterhaltung

Es gibt ein tägliches Animationsprogramm, welches wir aber nicht nutzten.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Internetzugang vorhanden, allerdings nicht an jedem Ort. Ist bei der Hotelgröße aber völlig okay. In dem Hotel kann man sich richtig wohl fühlen, da einem von morgens bis abends freundliche Mitarbeiter begegnen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Die Dame, die für uns als Ansprechpartner benannt war, war weder am Tag unserer Anreise anwesend, noch konnte sie das Buchungsproblem für uns lösen. Wir hatten ein Zimmer im Hotel in Deutschland gebucht, doch das Personal wusste lediglich von einem preisgünstigeren Bungalow. Wir waren nicht die einzigen mit diesem Buchungsproblem bei dieser Dame. Der Veranstalter in Deutschland kannte den Unterschied (preislich wie ausstattungsmäßig) nicht, so dass der Fehler unserer Meinung nach bei dieser Dame zu suchen ist. Solange der Veranstalter mit dieser Dame zusammen arbeitet, können wir ihn nicht weiterempfehlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht