Name |
Karlheinz H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Typisches Adria-Hotel mit über 200m Kiesstrand und kleineren Betonflächen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Tägliche intensive Reinigung und Handtuchwechsel sind genial.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal ist überaus freundlich und man bekommt den Eindruck, bei einer Familie zu sein. Der Direktor geht täglich alle Bereiche ab und nimmt sich für jeden Gast viel Zeit. Letzteres trifft auf alle Angestellten zu.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Verpflegung ist reichhaltig, abwechslungsreich und lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Strand über mehrere Treppen erreichbar. Größere Einkaufsmöglichkeiten in Omis. Für Gäste ohne Fahrzeug wird ein Shuttle eingesetzt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Es gibt ein tägliches Animationsprogramm, welches wir aber nicht nutzten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Internetzugang vorhanden, allerdings nicht an jedem Ort. Ist bei der Hotelgröße aber völlig okay. In dem Hotel kann man sich richtig wohl fühlen, da einem von morgens bis abends freundliche Mitarbeiter begegnen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Die Dame, die für uns als Ansprechpartner benannt war, war weder am Tag unserer Anreise
anwesend, noch konnte sie das Buchungsproblem für uns lösen.
Wir hatten ein Zimmer im Hotel in Deutschland gebucht, doch das Personal wusste lediglich von einem preisgünstigeren Bungalow. Wir waren nicht die einzigen mit diesem Buchungsproblem bei dieser Dame.
Der Veranstalter in Deutschland kannte den Unterschied (preislich wie ausstattungsmäßig) nicht, so dass der Fehler unserer Meinung nach bei dieser Dame zu suchen ist. Solange der Veranstalter mit dieser Dame zusammen arbeitet, können wir ihn nicht weiterempfehlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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