Name |
Anela S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ruhig und attraktiv hinsichtlich der Landschaft(Ausblick) gelegene , saubere, sehr hübsche Hotelanlage mit eingeschränkten Möglichkeiten zur Erreichung der Nachbarortschaften ohne Mietwagen, Halbpension: Abendessen entsprach ohne Abstriche den 5 Sternen, Frühstück: etwas verbesserungswürdig hinsichtlich Vielfältigkeit(Obst) des Angebots, aufmerksames , freundliches Personal im Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
landschaftlich sehr schön gelegenes Hotel, keine ausreichenden vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe,
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ruhig gelegenes , sauberes Hotel mit freundlichem , aufmerksamen Personal, in dessen unmittelbaren Umgebung bezüglich der Vielseitigkeit von Shops und Gastronomie wenig Vielfalt vorhanden ist,
Hotel selbst ist relativ kostenintensiv
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Zustellung der Unterlagen und Empfang am Flughafen sehr gut. Nach Buchung eines Ausflugs und Barzahlung diesen vor Orts , was komplikationslos verlief kommt jetzt der Kritikpunkt: Ein Shuttle sollte organisiert werden, uns wurde vorher nicht gesagt, in welcher Entfernung der Startpunkt der Tour vom Hotel ist, so dass unsereins davon ausgegangen ist - bei Shuttleanfrage - dass fußläufig dieser Punkt nicht erreicht werden kann. (im Nachhinein; waren es 2 km) Shuttle pro Person sollte 20 Euro kosten, Shuttle kam 40 min. zu spät, fuhr dann ca. 3 Minuten, Schiff war dann ausgelaufen. andere Shuttlemitreisende von anderen Hotels hatten andere Preise - unverständlicherweise : bei längerer Strecke einen niedrigeren Preis - für Shuttle, Ansprechpartner FTI vor Ort nicht vorhanden!(ausgelaufendes Schiff, bezahlte Bootstour konnte so nicht in Anspruch genommen werden) . Eine zufällig vor Ort getroffene Mitarbeiterin einer anderen Stelle half uns , einen Teil der Bootstour noch zu realisieren(anderes Boot , Verbringung zu einer der Folgeinseln des Ausflugs - Hauptinsel fehlte somit, deutschsprachige Reiseleitung wie versprochen war somit nur zu 5ß% der Ausflugs vorhanden)auch im Nachhinein erfolgte hier keine Nachfrage von FTI, Hier wird davon ausgegangen , dass die andere Mitarbeiterin mit FTI kommuniziert hat wegen des verspäteten Shuttles .(Telefonate vor Ort)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht