Name |
LauraW |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Hotel an sich machte einen guten Eindruck.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Schönes Zimmer, sauber und schöner Ausblick auf den Teide.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Check-In dauerte eine Weile ohne ersichtlichen Grund.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Sehr eintönig, geschmacklich nicht überragend und fettig. Kaum frisches Obst, häufig aus der Dose.
(Ich habe mir wahrscheinlich dort einen Magen-Darm-Virus eingefangen, was in südlichen Ländern nicht ganz ungewöhnlich ist)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt in der vorderen Reihe nahe des Meeres. (Kein Strand)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Insgesamt ist das Hotel ok. Länger als eine Woche hätten wir es, inbesondere wegen der Mahlzeiten, nicht aushalten wollen. Der Blick ist aber toll.
Das Hotel konnte aus unserem Zimmer wirklich mit dem Blick punkten und auch mit der Lage, die nicht ganz zentral im verwinkelten, lauten Städtchen lag.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter NEC
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Nach der Germania Insolvenz waren wir begeistert von der schnellen Umbuchung. Dann kam der Knaller: Aufgrund meiner beruflichen Erfahrung im Flugverkehr informierte ich mich rechtzeitig und musste feststellen, dass der umgebuchte Flug überhaupt nicht auf dem Flugplan vorhanden war, was angeblich niemandem aufgefallen war. Ohne mein Nachhaken am Tag vorher wären wir wohl umsonst zum 350km entfernten Airport gefahren und sicherlich nicht nach Teneriffa gekommen. Das war wirklich kein guter Service! Dennoch hat sich durch mein unnachgiebiges Nachhaken dann doch noch alles zum Guten gewendet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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