Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Zustand des Hotels ist zeitgemäß, die Zimmer sauber, die Freundlichkeit des Personals hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich gestaltet, jedoch wird bei späteren Erscheinen beim Frühstück erst auf Anfrage beim Personal etwas nachgebracht. Einziger Kritikpunkt ist eine im Zimmer fehlende Klimaanlage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Sauberkeit des Zimmers vollkommen in Ordnung, jedoch in den Nachtstunden durch den Verkehrslärm eine Belästigung. Außerdem wie bereits erwähnt eine fehlende Klimatisierung des Zimmers.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit und Zimmerreinigung des Personals ist sehr gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Speisen und Getränke hervorragend, jedoch nicht ganz billig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist aufgrund der schnellen Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel optimal. Lediglich der Verkehrslärm ist in der Nacht etwas störend.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Erkundung der Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, ausreichend Info-Material sammeln.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht