Name |
Birgit |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unser Zimmer im zweiten Stock des Hotels war sehr klein. Mit dem Koffer (normale Grösse) konnte ich gerade so durch die Türe, allerdings streifte ich den Schrank. Das Badezimmer war von der Grösse ok, allerdings hygienisch nicht einwandfrei. Gar nicht so wie man es von einem Hotel diesen Types gewohnt ist.
Der Eingangsbereich ist sehr ansprechend. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und kompetent.
Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche übrig, es ist ansprechend, vielseitig und grosszügig berechnet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Badezimmer wurde nur mangelhaft gereinigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr zentral.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt stimmte für uns das Preis-Leistungs-verhältnis.
Leider gab es bezüglich der kostenlosen WLAN Verfügbarkeit im Zimmer eine Fehlinformation. Beim Buchen des Zimmers wurde explizit von der kostenfreien WLAN Benutzung berichtet, doch beim Check in wurde uns gesagt, dass nicht jedes Zimmer automatisch über WLAN verfügt. unter anderem leider auch unser Zimmer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht