Semoris

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.3
112 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für eine Woche ohne jegliche Ansprüche buchbar, ansonsten NEIN

Vorschaubild
Name Achim
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
2
2
2
2

Zimmer

Die Größe des Zimmers ist in Ordnung. Das Mobiliar äußerst bescheiden, zu wenig Ablageplätze, keinen Kühlschrank, AirCondition nur gegen Mehrkosten. Teppichboden schlecht, Reinigung der Zimmer nicht wahrnehmbar. Matratzen ok, Balkon ok, TV mit 2 deutschen Programmen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Essen gut, Bedienung in Ordnung, Sprachkenntnisse im Bereich der Lobby grauenhaft ( weder englisch noch deutsch ). Kellner bemüht, aber nicht wirklich gut. Täglich von 10. 00 Uhr morgens bis 22. 00 Uhr abends musikalische Beschallung, teilweise sehr laut und dadurch nicht zu umgehen. Pool sauber und für die Anzahl der Urlauber ok All inklusiv bis 22. 00 Uhr
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Wir baten unseren Reiseleiter nach der ersten Nacht um Möglichkeiten der Umbuchung, erhielten aber weder eine positive noch eine negative Antwort. ( Absolut unmöglich )
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht