Name |
leinad |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das kleine Hotel was schon etwas in die Jahre gekommen ist war ok. Es war sauber. Leider gibt es doch einige Ecken die mal gemacht werden müssen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren ok für 3 Sterne. Es war sauber. Sonst sehr einfach eingerichtet. Es gab frische Handtücher. Die Bettdecken waren nicht sehr weich leider. Die Klimaanlage musste man für 2 Euro am Tag mieten. Tv mit 3 deutschen Sender. Zimmer zum Pool kann ich nicht empfehlen, sehr laut. Hier und da muss aber einiges ausgebessert werden und die Klimaanlage bräuchte mal eine Reinigung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war ok. Zum Glück hatten wir die ersten Tage eine Deutsche an der Rezeption. Das andere Personal konnte etwas deutsch oder englisch. Bei Fragen wurde uns meistens geholfen. Das Personal war meistens freundlich doch manchmal auch ein wenig genervt. Das Check-In und Out verlief gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Also in der Türkei muss man sich auf andere Essgewohnheiten einstellen. Gerade im Bereich Frühstück. Es gab da leider nur Weißbrot was nicht sehr lecker war. Wurst und Käse waren geschmacklich nicht der Hit und leider nicht gekühlt. Es gab frische Pancakes. Bei Eierspeisen wäre ich vorsichtig da das Ei für Rührei nicht gekühlt wurde über die Zeit. Abendessen hat es zum Glück rausgerissen. Es wurde Abends frisch gegrillt und es gab viele Sachen die frisch zubereitet wurden. Lecker waren auch die Türkischen Pfannkuchen die Nachmittags frisch gemacht wurden. Getränke gab es reichlich nur die Cocktails waren nicht so meins.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt etwas ab von den ganzen Touristentrubel in Side. Es war meistens ruhig außer zum Abend hin. Da hat man doch von wenigen Bars einiges gehört. Es liegt in einer Nebenstraße und die Umgebung ist nicht der Hit. Die Straßen müssen gemacht werden und es liegt viel Müll herum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der kleine Pool im Innenhof der von Bar und Liegen umgeben war ging so. Er war Sauber aber wenn da 20 Leute rein sind dann war er voll. Es gab Tischtennis und man konnte sich auch Roller und Fahrräder ausleihen. Das war aber auch schon alles. Dafür war der Strand top.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist für seine 3 Sterne ok aber es ist keines wo ich wieder hinfahren würde. Manchmal merkte man die Inkompetenz einiger Mitarbeiter oder auch dass sie genervt waren. Schade dass man für Klimaanlage und Safe bezahlen muss und das bei All Inklusive. Essen sollte man nicht zu viel erwarten. Lieber etwas mehr Geld bezahlen und was mit mehr Sternen. Eine Woche ist ok aber nicht länger.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
So hat alles geklappt nur vor Ort war keiner. Wir hatten Termin wo der Herr nicht kam. Sehr schade.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht