Semoris

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.3
112 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einmal und nie wieder

Vorschaubild
Name bernibig
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Mai 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Nähe zum Altstadtzentrum Side positiv Strand Entfernung ist angemessen und Shuttle fährt kostenlos Hotel aber doch schon ziemlich heruntergekommen 3 Etagen aber ohne Fahrtsuhl, für ältere Gäste schwierig Innenhof mit Pool OK Gästestruktur angenehm gemischt , für Familien mit Kindern nicht geeignet, da ausser Pool nichts für Kinder Hotel hat überhaupt keine Ausrichtung auf Besuch Behinderter Gäste ( überall Stufen Treppen etc ohne Alternativen ) Personal sehr nett , aber von Hotelleitung eingebremst in Service Buffet in Größe angemessen aber absolut einseitig, für 2 Wochen Aufenthalt kaum auszuhalten . Lieblose Gestaltung der Mahlzeiten (z Bsp Snacks am Nachmittag, jeden Tag Brötchen mit Sesam auf Teller einfach an Pool gestellt ) Man sollte drüber nachdenken, ob man nicht lieber so etwas weglässt , denn einfach nur so etwas anzubieten ( reichhaltiges Buffet Snacks am Pool abwechslungsreich etc ... all Inklusiv ist etwas anderes ) Trotz Berücksichtigung des Preis Leistung Verhältnisses = "All inclusiv " geht anderes
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
3
1
1
1

Zimmer

Bettwäsche wird nicht täglich gewechselt Zimmergrösse angemessen Bad ok nur keine Ablage für Kosmtik vorhanden Im Zimmer keine Platz für Koffer ( man muss drübersteigen entweder am Bett oder im gang zum Bad )
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
1
1

Service

Der Hotelservice ist mangelhaft , aber gewollt mangelhaft durch die Hotelleitung . Die Kellner waren nach eigenen Angaben angewiesen , obwohl diese teilweise herumgestanden und nix zu tun hatten beim Abendessen lediglich das Geschirr abzuräumen. Geränke auf Wunsch zu bringen war von Hoteleigner verboten, da es dann zu mehr Konsum und somit mehr Kosten, durch die Gäste kommt . Diese Einstellung und Haltung spiegelt sich im gesamten Service und der all inclusiv Leistung wieder . ( kein Obst an allen Buffets ausser Orangen , 2 Kekse und ein Kuchen jeden Tag gleich sind das Dessertbuffet , jeden Tag die gleichen Salate und diese immer mit den Resten vom Vortag vermischt = gibt es heute Hähnchen ist morgen im Salat Hähnhcenstücke etc
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
3

Lage & Umgebung

Einzig Postives ist die fussläufig kurze Entfernung zur Alststadt Side mit Promenade am Hafen und Geschäften und Bars/ Restaurants Transferzeit Flughafen auch OK
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
1
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
3
1
1

Gesamteindruck

All inclusiv geht anders Lage und Strand das Einzige was zum Wiederkommen einladen könnte viele Gäste unzufrieden viele Gäste sagen einmal und nie wieder Weiterempfehlung kann man hier nicht geben Man sollte überdenken , ob man das Hotel so angibt wie es seine Leistungen beschreibt sind denke ich die meissten Gäste enttäuscht und unzufrieden , wenn man weiss wei es anderes gehen kann ( dabei nicht verglichen mit 5 Sterne Hotel ) in vergleichbaren kleinen und ausgetattenen Hotels
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht