Name |
bernibig |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nähe zum Altstadtzentrum Side positiv
Strand Entfernung ist angemessen und Shuttle fährt kostenlos
Hotel aber doch schon ziemlich heruntergekommen
3 Etagen aber ohne Fahrtsuhl, für ältere Gäste schwierig
Innenhof mit Pool OK
Gästestruktur angenehm gemischt , für Familien mit Kindern nicht geeignet, da ausser Pool nichts für Kinder
Hotel hat überhaupt keine Ausrichtung auf Besuch Behinderter Gäste ( überall Stufen Treppen etc ohne Alternativen )
Personal sehr nett , aber von Hotelleitung eingebremst in Service
Buffet in Größe angemessen aber absolut einseitig, für 2 Wochen Aufenthalt kaum auszuhalten .
Lieblose Gestaltung der Mahlzeiten (z Bsp Snacks am Nachmittag, jeden Tag Brötchen mit Sesam auf Teller einfach an Pool gestellt )
Man sollte drüber nachdenken, ob man nicht lieber so etwas weglässt , denn einfach nur so etwas anzubieten ( reichhaltiges Buffet Snacks am Pool abwechslungsreich etc ... all Inklusiv ist etwas anderes )
Trotz Berücksichtigung des Preis Leistung Verhältnisses = "All inclusiv " geht anderes
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bettwäsche wird nicht täglich gewechselt
Zimmergrösse angemessen
Bad ok nur keine Ablage für Kosmtik vorhanden
Im Zimmer keine Platz für Koffer ( man muss drübersteigen entweder am Bett oder im gang zum Bad )
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice ist mangelhaft , aber gewollt mangelhaft durch die Hotelleitung .
Die Kellner waren nach eigenen Angaben angewiesen , obwohl diese teilweise herumgestanden und nix zu tun hatten beim Abendessen lediglich das Geschirr abzuräumen. Geränke auf Wunsch zu bringen war von Hoteleigner verboten, da es dann zu mehr Konsum und somit mehr Kosten, durch die Gäste kommt .
Diese Einstellung und Haltung spiegelt sich im gesamten Service und der all inclusiv Leistung wieder .
( kein Obst an allen Buffets ausser Orangen , 2 Kekse und ein Kuchen jeden Tag gleich sind das Dessertbuffet , jeden Tag die gleichen Salate und diese immer mit den Resten vom Vortag vermischt = gibt es heute Hähnchen ist morgen im Salat Hähnhcenstücke etc
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einzig Postives ist die fussläufig kurze Entfernung zur Alststadt Side mit Promenade am Hafen und Geschäften und Bars/ Restaurants
Transferzeit Flughafen auch OK
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
All inclusiv geht anders
Lage und Strand das Einzige was zum Wiederkommen einladen könnte
viele Gäste unzufrieden
viele Gäste sagen einmal und nie wieder
Weiterempfehlung kann man hier nicht geben
Man sollte überdenken , ob man das Hotel so angibt wie es seine Leistungen beschreibt sind denke ich die meissten Gäste enttäuscht und unzufrieden , wenn man weiss wei es anderes gehen kann ( dabei nicht verglichen mit 5 Sterne Hotel ) in vergleichbaren kleinen und ausgetattenen Hotels
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht