Name |
Richard |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein Hotel in überschaubarer Größe. Schöner Pool, rein optisch durch eine Brücke zweigeteilt. Die Brücke ist auf beiden Seiten so steil, dass ältere Leute Probleme beim Verlassen der Brücke hatten (Rutschgefahr). Das Essen im Restaurant ist gut, Frühstück grundsätzlich mit Speck, Bohnen, Würstchen und Rührei auf "english Breakfast" getrimmt. Ansonsten ist die Auswahl mit Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Cornflakes etc. nicht sonderlich groß, aber doch noch ausreichend. Personal im Restaurant aufmerksam, aber auch sehr reserviert. Es gibt halt Sprachbarrieren. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet, Minibar vorhanden, aber leer (!). Safe kostet extra. Deutsches Fernsehen mit vielen Programmen vorhanden. Bad mit begehbarer Dusche (also keine Badewanne in die man steigen muss, wenn man duschen will). Wer Pech hat, bekommt ein Zimmer mit "Stadtblick". Nicht gerade erquickend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal im Restaurant eher zurückhaltend, räumt Tische ab, deckt neu ein und damit hat es sich. An der Bar waren überwiegend junge Leute, die erst noch eingearbeitet werden musste, aber sehr bemüht waren. Wie fix sie sind, wenn viel Betrieb an der Bar ist, kann ich nicht sagen. Zu meiner Zeit war eher wenig los. Die Reinigungskraft für die Zimmer war klasse. Als Frühaufsteher fand ich nach dem Frühstück bereits mein gemachtes Zimmer vor. Vom Personal an der Rezeption sind vereinzelt auch Deutschkenntnisse vorhanden. Wer sich langsam und nicht zu kompliziert sich ausdrückt, wird auch verstanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Auswahl war jetzt nicht gerade riesig, aber meiner Ansicht nach ausreichend und gut. Was mir nicht gefallen hat, waren die Einweg-Plastik-Kaffeelöffel. Muss doch nicht sein. Für diverse Getränke zum Essen bedient man sich an den entsprechenden Zapfstellen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wer Strandurlaub machen möchte, ist hier falsch. Wer Abends auch mal raus geht, findet zahlreiche Bars und Restaurant in unmittelbarer Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animationsteam ist vorhanden, aber eher mäßig gut um es noch positiv auszudrücken. Das angebotene Boggia und Bogenschießen war lächerlich. Wassergym. oh je. Die Abendunterhaltung habe ich mir nicht angesehen, denke mal man hat sich Mühe gegeben, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wer Sport am Strand machen möchte, sollte sich ein anderes Hotel suchen.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Im Großen und Ganzen war ich zufrieden, auch wenn ich eine gute Animation vermisst habe. Leider habe ich als Frühbucher (November für den Mai gebucht) viel zu viel bezahlt. Es könnte sich lohnen ein wenig zu zocken und eher spät zu buchen. Trotzdem fand ich das Preis-Leistungsverhältnis noch akzeptabel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Keine Reiseleitung vor Ort. War für mich auch nicht nötig. Notfalls sind aber Kontaktdaten im ausliegenden Ordner vorhanden, in dem auch die Abholzeiten nachzulesen sind.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht