Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Berlin, Berlin, Deutschland (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.1
31 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Fehlverhalten von dem Personal an der Rezeption

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Februar 2018
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
5
5

Gesamteindruck

Die Lage ist sehr gut, die Verkehrsanbindungen sind günstig und dadurch ist man auch sehr schnell in Berlin-Mitte. Das Personal an der Rezeption wirkte etwas unbeholfen. Es gab einen Unfall, der zwar selbstverschuldet war, dennoch habe ich 1. Hilfe benötigt. Leider gab es im 1. Hilfe Kasten an der Rezeption keine notwendigen Verbandsmaterialien, so dass das Personal durchs ganze Haus laufen musste, um ein paar abgeranzte Pflaster zu besorgen, es gab auch nichts zum Kühlen. Nachdem ich mich außerhalb des Hauses medizinisch versorgt habe, wurde ich noch nicht einmal von dem Personal gefragt, wie es mir geht oder ob sie noch etwas tun können. Das Auffüllen vom 1. Hilfe Kasten ist dringend notwendig ebenso eine Verhaltensschulung für das Personal bei Unfällen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht