Name |
Berlin-Urlauber |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2017 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Lage gut, Schönes Treppenhaus, schöner Frühstückssaal, Frühstück in Ordnung
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Lieblos eingerichtet, Großes Zimmer und es steht kaum etwas drin, Wände kahl. Bad recht klein, Duschvorhang vergilbt. Flecken an der Wand. Safe kostenlos. Fernseher weit weg vom Bett.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Sauberkeit im Zimmer war ok. Flecken an der Wand. Frühstückspersonal sehr freundlich, an der Rezeption das krasse Gegenteil. Man kam sich immer vor, als würde man gerade stören. Mit einer Ausnahme waren ein Lächeln oder freundliche Worte nicht im Repertoire der Rezeptionisten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war im Großen und Ganzen ok. An den ersten beiden Tagen waren die Brötchen etwas knatschig, daher Punktabzug. Ansonsten eine ausreichende Auswahl. Nur die gekochten Eier und das Rührei waren nicht sonderlich warm.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Leider macht die Höflichkeit der Rezeption sowie die lieblose Einrichtung der Zimmer den Gesamteindruck kaputt. Man sollte sich am Frühstückspersonal mal ein Beispiel nehmen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht