Name |
Karl-Heinz P. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Mitarbeiter sehr freundlich, aber teilweise überlastet. Service könnte besser organisiert sein.
Bei Buffet im Rahmen der HP wurde nicht nachgelegt, daher kaum Auswahl.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Service könnte besser organisiert sein, teilweise lange Wartezeiten und keine gemeinsame
Servierung der Gänge (z.B. 'Suppe für die 2. Person nachdem die 1. Person bereits gegessen
hatte). Nachtisch wurde serviert, aber ohne Besteck. Im Rahmen der HP wurde bei Buffet nicht
nachgelegt bei ohnehin geringer Auswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage direkt am Bahnhof und trotzdem ruhig
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Eigentlich ein Top-Hotel, wenn nicht der letzte Schliff fehlen würde. Trotz der Kritik
würden wir das Hotel wieder buchen und prüfen ob die Kritikpunkte behoben wurden.
Grundsätzlich stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter BIG
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ordentliche und unbürokratische Abwicklung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
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