Name |
Tanja S. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Von außen macht das Hotel einen schönen Endruck. Alles ist recht hell gehalten und die Lobby ist rießig und mit Kunst ausgestattet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit |
| | |
Zimmer
„
Von unserem Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Es war so winzig klein, das wir über unsere Koffer steigen mussten um ins Bett zu kommen und das die Putzfrauen sauber machen konnten, haben wir unsere Koffer täglich, wieder zusammen geklappt.
Am ersten Tag ging die Klimaanlage nicht und nachdem wir dies am 2ten Tag nochmal bemängelt hatten, wurde Sie endlich repariert. Es gab keinen Safe und der Kühlschrank brachte die Getränke erst bis zum 3ten Tag gekühlt.
Der Fernseher ging ein Tag nicht. Einmal kamen wir abends von einer Tour und als mein Freund aus der Dusche kam, waren keine Handtücher mehr da. Nachdem ich nachfragte- kamen 2 Std. später frische Handtücher.
Als wir auf dem Balkon saßen kamen wir uns vor, als wenn wir in einem Fernseher sitzen würden. Links und recht Beton und Ausblick auf die Dächer, der wohl teureren Kategorie.
Regelmäßig fiel unsere Türklinke im Bad ab, was an unserem letzten Urlaubstag repariert wurde. Zudem war das Bad sehr klein, das wir unsere Badutensilien im Zimmer lagern mussten - was aber nicht so schlimm war, denn es liefen sowieso sehr viel Ameisen im Bad herum- aber das kennt man ja von anderen Ländern.
Die Räume waren so hellhörig, man hörte jeden Schritt im Flur und jegliche Gespräche so laut im Zimmer- das wir dachten es würde jemand neben dem Bett stehen. Der Flur und Zimmerboden ist übrigens nicht mal gefliest, nur Estrich ist vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal und auch die Putzfrauen waren immer freundlich und grüßten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Vom Frühstücksbereich aus hatte einen tollen Ausblick aufs Meer. Das Frühstücksbuffet war recht vielfältig, groß und lecker, allerdings jeden Tag das gleiche- die ganze Woche.
Was uns am Frühstück störte: Am ersten Tag wurden wir dort freundlich empfangen, uns wurde sofort Kaffee angeboten und alles war ok. Ab dem zweiten Tag, musste man seinem Kaffee hinterher rennen. Wir kamen uns eher lästig vor und man wollte schon garnicht mehr nachfragen- denn wir bekamen nur gestresste Blicke vom Personal und der Kaffee kam dann immer erst, als wir so gut wie fertig mit dem Frühstück waren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Strandbar war sehr schön und gemütlich und man hatte einen wundervollen Blick aufs Meer.
Den Pool besuchten wir nicht- da dort jeder vorbei lief der ans Meer, Speisebereich, Bar oder an manche Zimmer wollte.
Ans Meer lagen wir auch nicht, denn vor dem Frühstück gingen die meisten Hotelgäste hin und legten Ihre Handtücher auf die Liegen, damit Sie nach dem Frühstück auf jeden Fall noch einen Platz hatten.
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Man sollte vielleicht auch bei der Hotelbeschreibung "Familienhotel" mit angeben. Es waren soviele Kinder und Familien dort, das wir immer gebrüll im Hintergrund waren. Ein Abend war eine Livesängerin in der schönen Strandbar. Man hatte jedoch immer das geschreie der vielen, vielen Kleinkinder im Hintergrund.
Ich war schon in sehr vielen Ländern unterwegs und bin jemand der immer sehr schnell zufrieden gestellt ist. Jedoch war ich einfach von Grund auf enttäuscht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht