Name |
Ralf R. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel gliedert sich in 2 Häuser ein Gebäude mit 3 eins 4 Sterne - wir hatten 4 Sterne gebucht und waren teilweise sehr entäuscht. Die Mahlzeiten waren eine Massenabfertigung .Es fing schon an, dass wir (2 Erwachsene + 2 Kinder) uns den Tisch mit 2 fremden Parsonen teilen mussten - Die Qualität der Speisen waren nicht gut. (z.B.jeden Tag kleine Kartoffel aus der Dose - Säfte undefinierbar - wenig Abwechslung) . Gut war der Wellnessbereich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die abwischbare Tischdecke wird nur einmal in der Woche gewechselt, so die Aussage einer Servicekraft auf unsere Frage, ob die Tischdeckde einmal gewechselt wird. Nutellaflecken unserer Kinder wurden nicht entfernt - kein nasses Tuch wurde benutzt. Krümmel weg und Eindeckung für die nächste Mahlzeit - Unglaublich! Keine Qualität beim Essen - jede Uni-Mensa ist da wohl deutlich abwechslungsreicher und besser - schade!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Wellness hui- Sauberkeit beim Essen pfui.
Großes Freizeitangebot im Hotel - Massenabfertigung im Speisesaal. Man müßte in einem 4 Sterne Hotel erwarten können, dass man beim Essen alleine einen Tisch bekommt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht