Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr veraltet bzw. Renovierungsbedürftigt. Ich war das letzte Mal in diesem Hotel. Steckdosen lösen sich von der Wand. Lebensgefählich
Dies ist niemals 3 bzw.v 4 Sterne
Das Frühstück war in Ordnung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war in Ordnung die Größe und Sauberkeit war in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war freundlich aber überlastet. Beim Check out sollte ich mein Zimmer ein zweites mal bezahlen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wenn man ein Wellnesswochenende bucht möchte man auch Anwendungen bekommen. Diese habe ich 6 Wochen vorher angemeldet und ein Tag vor Abreise erhielt ich einen Anruf das es für uns (3Personen) keine Termine mehr für Anwendungen gibt. Vor Ort habe ich aber gesehen das manche Gäste bis zu 6 Anwendungen hatten. Das war für uns kein Wellnesswochenende.
Das geht gar nicht und da las ich die Entschuldigung Personalmangel nicht gelten.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir waren jetzt das vierte Mal in diesem Hotel und auch das letzte Mal. Ich bin immer noch sehr enttäuscht, für ein Wellnesswochenende, dass man keine Termine für Anwendungen bekommt, die man 6 Wochen vorher bucht. Dies gehört einfach zum Wellness dazu.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht