„
Netter Wellnessbereich, doch der Erholungs- und Wohlfühleffekt wurde durch zahlreiche Defizite im DDR-Hotel zunichte gemacht.
Während das gesamte Hotel enorm veraltet ist und keinerlei Gemütlichkeit ausstrahlt, ist der Wellnessbereich okay, auch wenn sich über Teppich in Nassbereichen streiten lässt.
Die Zimmer sind sehr einfach, aber okay. Die Zimmertüren hingegen scheinen Relikte aus dem Jahr 1970 zu sein.
Der Service reichte leider nur soweit, dass bei einer Besucherfrequenz von nur 4 Personen im Wellnessrestaurant die Essen vertauscht wurden und uns im Nachgang das Essen, welches bereits im Angesicht von Gabel und Messer eines anderen Gastes stand, lauwarm serviert wurde. Hygiene und Restaurantanspruch adé.
Weiterhin wurden wir beim Frühstück, trotz gänzlich freiem Frühstückssaal, in die dunkelste und optisch unschönste Ecke des Saals - gemeinsam mit 4 fremden Hotelgästen - gesetzt.
Nachdem zur sichtbar sehr abgenutzten Kaffeekanne auf dem Tisch, weder Milch noch Zucker gereicht wurden, wurde man auf Nachfrage vom Servicepersonal forsch und mit unpassender Betitelung darauf hingewiesen, wo sich eben solche befänden. Die Qualität des Frühstücksbuffets war nicht die Beste, aber es war okay.
Dies und zahlreiche andere Kleinigkeiten ließen jeglichen Erholungseffekt verschwinden und wir reisten nach nur einer Nacht wieder ab.
Auf eine Frage nach Zufriedenheit beim vorzeitigen Auschecken warteten wir natürlich vergeblich.
Fazit:
Billig ist nicht alles.
Mit einem Blick fürs Detail könnte man hier wesentliche Verbesserungen ohne finanziellen Mehraufwand erreichen.
Für ein paar Euro mehr pro Tag, könnte man sogar dringend notwendige optische Verbesserungen umsetzten.