Name |
Remt Casjen W. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Drei Sterne Hotel in direkter Strandlage. Sehr freundlicher und individueller Service. Sehr gepflegtes Hotel. Vorwiegend
deutsche Gäste. HP war reichlich und geschmacklich befriedigend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer mit direkten Meerblick war sauber und in einem sehr guten Zustand. Die Größe war ausreichend.
Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr guter Service. Sehr hilfsbereit. Gute deutsche Sprachkenntnisse.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gesamteindruck
„
Besichtigung von Venedig ist sehr empfehlenswert. Venedig ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut und preiswert
zu erreichen. Zu Restaurants können wir keine Aussagen machen, da wir Halbpension gebucht hatten. Internet ist
kostenlos im Hotel. Handy funktioniert auch ohne Probleme.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht